Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
864 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World

Bondage Picnic Around the World
Hallo Leute,

am Sonntag, dem 29. Juni 2014 wird es zum vierten Mal das
"Bondage Picnic Around the World" geben.

Weltweit wird es dann in über 30 Städten simultane Fesselpicknicks geben. Näheres dazu findet ihr z.B. bei Facebook:

https://www.facebook.com/Bondagepicnic

Wie schauts aus? Habt ihr Lust, mitzumachen?

Wir würden uns im Bugagelände an einer weniger exponierten Stelle zusammenfinden, grillen, Musik hören/machen, babbeln, feiern und natürlich fesseln.
Einfach ne Party ohne das jemand Anstoss nehmen kann....

Würde mich freuen, wenn wir da was auf die Beine bringen.

LG
Stephan
*top*
Wäre ich mit dabei *g*
*******_GS Mann
116 Beiträge
Klingt interessant. *top*
Könnte ich mir schon gut vorstellen ...
Bondage Picnic around the world
Klasse! Prima Idee
*******a_he Frau
2 Beiträge
picnic
Hi!
Wenn wir es zeitlich schaffen sind wir gerne dabei.
LG Silke und Mario
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber
jaaaaaaaa *ja* *dafuer*
********in80 Frau
17 Beiträge
grillen
find ich klasse *g* auch wenn für mich Ende Juni kein Seil mehr ausreichend sein dürfte käme ich gern zum Grillen und Plaudern und Knotenkunst bewundern vorbei *g*
Anfahrt und Treffpunkt
Habe inzw. den perfekten Platz für die Party gefunden:)

Nicht weit von Parkmöglichkeit und ÖPNV entfernt, reichlich Platz um sich auszubreiten, ein grosser Baum um Leute reinzuhängen und ordentlich Abstand zu den Vanillas.

Hier der Link zur Karte. Ich hoffe, wenigstend der fällt unter:
"Verwende Links nur, wenn diese zur Bereicherung des Themas beitragen und deine Ausführungen ergänzen."

http://maps.google.com/maps/ … 224248.0004f7bced532660a07fa

Falls er abgelehnt wird, müsst ihr mich eben kontakten...

Übrigends haben sich inzw. auch ausserhalb dieses überaus geschätzten Forums schon eine Menge Leute angemeldet. Wenn das Wetter einigermassen mitspielt, wird das richtig geil:)
*****rat Frau
46 Beiträge
.
Ich freue mich...wir sind auch dabei...LG von Pe
*top* *freu2*
Ich stecke vorsichtshalber mal eine Schere ein.......hihi
aber
Wenn denn
Eine Heckenschere.
*fiesgrins*
******234 Mann
5 Beiträge
Dabeisein
Hi da komme ich auch gerne.
.. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das ist. *snief* *nixweiss* .. . beschämtguck* Wäre nen Treffpunkt ne Möglichkeit??
Wann beginnt es eigentlich?
Ja, Karten lesen ist nicht jedermanns Sache^^
Es wäre sicher hilfreich wenn du schreibst, wo genau du dich treffen magst....

Losgehen soll es gegen 14:00 Uhr. Open end.
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
nen Parkplatz zu finden, wenn es hell ist.......nicht für jeden das gelbe vom Ei.... *haumichwech*

Für orientierungslose könnte ich den Eingang von den Messehallen vorschlagen (Haupteingang). Von dort ist es nicht mehr weit....
also Walter ... Parkplatz ist nicht das Problem *nono* ... *gr* *freundchen* ....

hab mich letztens wahnsinnig verlaufen in der Buga mit nem Date ... bei strömendem Regen ... von daher ... *tuete* ...

und ja, es gibt solche orientierunslosen Blindpesen *nixweiss* *ja* ... *lol* ...

ich schau mal, dass ich es morgen zum Stammi schaffe, dann könnt ihr es mir real erklären *smile*
Mistwetter...
...ist egal, das Treffen findet auf jeden Fall wie geplant statt.

Ich sorge für eine Möglichkeit zum Unterstellen, die Sintflut kann also kommen:P

LG
Stephan
*****rat Frau
46 Beiträge
Sehr genial...
das hast du gut gemacht *g*
schön wars .. *danke* an Stephan. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte *snief* ... schreit nach Wiederholung *g*
*******ipsy Mann
4 Beiträge
Kompliment und Dank an Stefan,war richtig prima
Dank euch:)

Mir hat es auch gut gefallen. Eine Wiederholung ist schon in Arbeit....
*****rat Frau
46 Beiträge
Viele haben den Event abgebrochen,
entweder nach Indoor verlegt oder abgesagt.

Ich bin stolz, dass wir es trotzdem gemacht haben.

Dank der genialen Idee von Stephan, wurde es dann doch noch kuschelig unter der Plane,

aber wie gesagt, gern wiederhole ich die Idee outdoor und auch die Idee, eine gemeinsame Location indoor für konstante Treffen zu finden.

Leider war ich auch nur 2 Std. da, weil ich schon Sonntagmorgen mit einer dicken Schnupfennase aufgewacht bin.
Link zu den Fotos vom Picknick gibts bei mir *zwinker*
*****rat Frau
46 Beiträge
Nein !
Bilder auf denen ich zu sehen bin, werden nicht veröffentlicht,

sonst haben wir ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.