Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (20.10.20

*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel - Kassel (20.10.20
Essen, Trinken, Schnuddeln, ...
Hiermit möchten wir alle BDSM Verdächtigen, Süchtigen, Neugierigen, die etwas Anderen und sonstigen "Freigeistern" ... und alle die es werden wollen....
zu unseren Monatlichen Stammtisch einladen:
um 19:13 Uhr
Wie jeden 3. Freitag im Monat

Wir, das sind immer zwischen 15 bis 40 Leute zwischen 18 und 65, öfters zu Späßen und lockeren Sprüchen aufgelegt. Das 'Mensch- sein' steht immer im Vordergrund, na.... meistens!
Wir sind eine Gruppe von SM-lern und Fetischisten von zart bis hart, die sich regelmäßig treffen.
Was erwartet Euch?

Wir wollen einfach unter Gleichgesinnten Nett plaudern, Informationen austauschen und dabei etwas essen oder trinken. Besonders geeignet für Neulinge, die sich dieser Thematik nähern wollen und Kontakte knüpfen möchten. Auch sind „alte Hasen“ gern gesehen, da wir selber neuGierig sind.
Jeder der zum ersten Mal zu einem Gruppentreffen geht und sich nicht sicher ist ob er/sie den ganzen fremden Gesichtern allein gegenübertreten möchte, kann uns, die Gruppenleitung, gern im Vorfeld anschreiben. Wir beantworten gern Eure Fragen und wir können uns auch im Vorfeld auf einen Kaffee treffen, um ins Eis zu brechen.

Wenn Ihr Euch entschlossen habt, Kontakt mit uns aufzunehmen, einfach eine PN an die Gruppenleitung oder zu einem unserer Gruppentreffen erscheinen.

"Jeder ist bei uns herzlich willkommen!"

Da auch wir uns gut an unseren ersten Schritt in die Szene erinnern können wissen wir welche Bedenken bei jedem auftreten können, Daher bitte keine Sorge wegen des ersten Kontakts. Ein Neuanfang ist immer schwierig. Vor allem wenn es sich um einen so persönlichen Bereich, wie die sexuelle Neigung handelt.

Wenn Ihr denkt, Ihr seid damit alleine: Seid Ihr nicht!

Darüber hinaus sind alle Willkommen, die schon bestehenden Gruppen angehören und hier hoffen, mal wieder neue Gesichter zu treffen. Die Mischung aus "Szene-Erfahren" und "Szene-Frischling" macht es aus.

Rechtlicher hinweis:
Ich bin nur der Veranstalter, jeder Gast haftet für sich Selber!

PS: Die Blume ist übrigens Klatsch-... Mohn!


Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel
Essen, Trinken, Schnuddeln, ...

Kassel, Hessen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der BDSMler im Großraum Kassel



***29 Mann
68 Beiträge
Stammtisch
Schade ich kann da leider nicht was privates vor
*******sia Frau
3 Beiträge
-Die Blume ist Klatschmohn-
Ähm Achtung Klugscheiß *schimpf*

Die Blume ist Islandmohn.

*juhu*

Ich würd gern kommen.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Klingt aber dann nicht sooo witzig...
Ich lass mich aber auch gern belehren.
Schön wenn du kommen willst, ...auf den Stammtisch.
Du kannst dich auf der Veranstaltung anmelden.
LG T.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Buchen am Sonntag
Hallo Nordhessen,
letzter Aufruf zum Bruch am Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.