Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an alle Dom vom Anfänger

******eel Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an alle Dom vom Anfänger
In diesem Thema würde ich gerne meine Fragen
(zum Thema DS) diskutiern. Zum Beispiel: Eine Dom hat eine Sklavin, diese Sklavin hat eine Zeitsklavin. Darf Dom über die Zeitsklavin bestimmen oder wird die Sklavin durch ihre Zeitsklavin zu einer Art Subdom? Also alleinige Herrin über ihre Zeitsklavin?
Ein kleiner Rat von mir:
Mach einen Schritt nach dem Nächsten und Verstrick Dich nicht!
Aber zu Deiner Frage:
Darf er, wenn seine Sub es ihm erlaubt, sollte sie es verbieten, darf er es selbstverständlich nicht!
Wie immer beim BDSM:
REDEN, REDEN, REDEN!!!
******eel Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an alle Dom vom Anfänger
Okay das beantwortet meine Frage (also ist es so wie ich es mir dachte, Dom braucht die Erlaubnis seiner Sklavin zur Benutzung der Zeitsklavin)
******rKs Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeit
ist doch relativ..........laut Einstein... *zwinker*

zunächst einmal *willkommen* in unserer Gruppe.

Du gibst aber Gas...
Wie Kollege schon erwähnt...fang mit kleinen Schritten an... du wirst sehen...man(n) wächst mit seinen Aufgaben...

wie ihr das handhabt in eurem Gefüge müsst ihr selber klären... die einen mögen (wollen) es so...die anderen so...

der Tip von DD ist gold wert....reden, reden, reden...

vorher, während (je nach Bedarf) und vor allem nachher... *stammtisch*
******eel Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Kleine schritte mache ich keine Sorge. Will ja ein guter Dom werden und kein Dummdom *flop* .

Ich bin auf das Thema ,,Dom-->Sub-->ZSub,, gekommen da ich seit kurzem (4Wochen) Chat Kontakt zu einer ausgebildeten Zofe habe, die nun nach dem sie sich von ihrem Dom getrennt, hat quasi Frei ist. Sie ist die Zeitsklavin *oh2* ..... Und wurde wegen mir von dem Dom über die Sklavin bestraft *panik* (Ich weiß das der Dom Interesse an meinem Kontakt als zweit Sub hat, das ganze spielt sich bei Stuttgart ab)

Daher macht es den ersten Eindruck das ich zu schnell an die Sache heran gehe. Was daran liegt dass ich mich bei euch allen noch nicht richtig vorgestellt habe *schaem* .

Meine Vorgehensweise war bisher:
1.Mit dem Thema beschäftigen (Informationen Sammeln was ist Dom Was ist Sub...) *les*
2.Mit anderen in direkten Kontakt treten (hier sind wir jetzt ; Brunch/Stammtisch/Grillen) *stammtisch*
Das weitere vorgehen stelle ich mir so vor:
3.Mentor finden. *yoda*
4.Sub finden. *peitsche*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
reden reden reden
ist schon gut aber machen noch besser.
Macht meistens Geil und reden nicht so *smile*
Jeder!!!
Fängt mal klein an,

Bevor er was falsch macht, erst fragen, dann machen!!!
******eel Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW
War einer von euch mal bei solch einer Veranstaltung, und kann mir etwas darüber erzähle?
Für gute Geschichten bin ich auch zu haben. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.