![]() | 12. Februar 2012 Stammtisch ... wer erscheint??? Hallo ihr "in der Mitte"... am 17.02 wird unser nächster Stammtisch sein... wer erscheint denn so und wer kann nicht.... nur mal so für die Allgemeinheit.... Vielleicht bekomme ich so ein wenig leben in die Bude... Walter |
![]() | 12. Februar 2012 Also wir würden erscheinen. Will heissen, wir kommen. Sollen wir das unterschreiben? Es sei denn, Knuth steckt mich mit seiner aktuellen Erkältung an Susanne und Knuth |
![]() | 12. Februar 2012 Wir.... grüßen die Runde und sagen leider ab, denn wir sind nicht in Kassel. Wünschen Euch einen schönen Abend und ein wenig Leben in der Bude wäre tatsächlich nicht schlecht. Martina |
![]() | 12. Februar 2012 na, immerhin ein Lebenszeichen... dann wünsche ich Euch in der großen weiten Welt viel Spaß, bei was auch immer........... Denk aber mal an uns........ |
![]() | 12. Februar 2012 Hallo ich kann leider auch nicht... Ich muss arbeiten... LG Claudia |
![]() | 12. Februar 2012 Wenn ich ... ... hier nicht komplett einschneie oder festfriere, dann schau ich auch mal wieder rein |
![]() | 12. Februar 2012 au ja freue mich....... somit ist ab jetzt "Frühling" befohlen... |
![]() | 14. Februar 2012 Sehen uns Freitag Donnerstag ist Weiberfasching, Freitag ist brav sein und Stammtisch im Xallo angesagt. Alles andere wäre sträflich |
![]() | 14. Februar 2012 juchuu |
![]() | 17. Februar 2012 Wir.. ..werden auch erscheinen. L*G* S&M |
![]() | 17. Februar 2012 ich werde auch erscheinen lg christine |
![]() | 15. März 2012 Wir werden... ...dieses mal leider nicht dabeisein können. Links nur für Mitglieder ...wartet auf uns Viel Spaß euch Allen!! Grüße Knuth & Susanne |
![]() | 16. März 2012 schade schade was für ein Theater.... viel Spaß Euch beiden... Freue mich trotzdem auf heute Abend.... |
![]() | 17. April 2012 Stammtisch am 20.04.12 Ihr Lieben ! Wer erscheint am 20.04.? Ist immer so eine Frage der Zeit oder bedeutet den Weg zu finden ins Xallo (Der Weg für Newcomer wird gerne erklärt). Am kommenden (diesem) Freitag möchten wir sehr gerne mit all den netten BDSM in der Mitte Gruppenmitgliedern einen netten und gesprächigen Abend vollends geniessen. Walter kommt später. Allerdings ist sicher gestellt, dass ab 20 Uhr ich (der weibliche Anteil von Noriscnofun) anwesend sein wird, um die Stellung zu halten und vielleicht, den ein oder anderen Neuankömmling willkommen zu heissen. Bis Freitag ! Susanne (&Knuth) |
![]() | 19. April 2012 Ich komme gerne... Bin Freitag sowieso in der Nähe in der Herkulesstraße, also kein Problem im Xallo Cook vorbeizuschauen Also 20 Uhr im Xallo Cook? Freue mich einige, hoffentlich ...Ich wäre ja dann ein Neuankömmling. Ich hoffe es kommen noch einige und wir sitzen am Ende mit mehr als drei Leuten da Wie finde ich euch im Xallo? Einfach nach dem BDSM Stammtisch fragen? Gibt es einen extra Raum/ Tisch? Liebe Grüße LilAngel |