![]() | 09. Januar 2012 Welches Paar oder SIE Traut sich Mir die Acktive Seite beizubringen ein Übungs Objekt ist vorhanden (gunter) möchte aber nicht aus seinem Erfahrungs Reichtum zurück greifen sondern suche halt eine Sie oder das Paar um meine erfahrungen zumachen bin blutiger Anfänger aber sehr wiss begierig und würde mich freuen wenn es so etwas hier gibt lg tanja |
![]() | 09. Januar 2012 Wer ist Tanja? Hat Tanja kein eigenes Profil? |
![]() | 09. Januar 2012 Tanja, wer bist du ? Es wäre sehr schön Tanja, dich einmal kennen zu lernen. Du willst doch sicherlich nicht nur als Anhang bezeichnet werden Der arme Gunter Die kommenden Stammtische sind doch bestimmt ein genialer Anfang, gerade im überschaubaren Personenkreis, sich kennen zu lernen. Damit ist ein Anfang getan. |
![]() | 12. Januar 2012 Bin ich nicht ein Anhängsel Bin die dem meinem Schatz die Dumheiten austreiben will grins bin sehr real aber sm ist bist jetzt neuland für mich das normale können wir und er ist unersätlich grins und haben auch die ersten club besuche hinter uns habe 2 kids und die gehen aber vor wer fragen hat bitte übers provil von gunter |
![]() | 12. Januar 2012 Tanja Mach Dir doch ein eigenes Profil. Gunther, der Unersättliche muss ja nicht alles mitbekommen. NoRiscNoFun haben recht. Komm doch einfach mal zum Stammtisch. |
![]() | 12. Januar 2012 Versuchen es da müssen wir die Kids wohl Fesseln Knebeln und im Keller einsperren grins |
![]() | 12. Januar 2012 Fein! Macht es doch so mit der Kinderunterbringung wie sonst, wenn Ihr Euch trefft und spielt. |
![]() | 12. Januar 2012 Humor auf diese Art von Humor kann ich nur sagen : Schade für diese Einstellung, Vollkommen daneben und ein tieferes Schwarz für schwarzen Humor gibt es wohl nicht. |
![]() | 13. Januar 2012 Humor Ist volkommen überzogen wie zwischen den Zeilen zuerkennen meine kids und gunters sohn stehen und werden immer an erster stelle stehen ohne wenn und aber. und da mach die lust auch noch so groß sein den unsere kids sind das liebste was wir haben |
![]() | 14. Januar 2012 @pur....ich bin es jedenfalls nicht........ |
![]() | 14. Januar 2012 wassermannfrau Du hast ja auch ein Profil... |
![]() | 14. Januar 2012 ach ja da war was |