![]() | 28. Juli 2009 Sommertime im BDSM & Fetish Club Avalon Hallo ihr Lieben und Pösen Ich habe ein neues Programm für den Sommer zusammengestellt. Heiße Nächte und kühle Drinks. Eiswickel für Latexfreunde, Branding für kleine MasoMäuse und Standgebläse in allen Räumen..smile BDSM LOUNGE Mittwochs 18 - 22 Uhr Fetish Dreams Only Fetish People Donnerstags 20 Uhr Freitag 20 Uhr Kinky Fetish meets BDSM Black Castle Night BDSM Party Samstag 20 Uhr Würde mich freuen den ein oder anderen wieder zusehen Avalon der Playparty Club für unsere Gruppe BDSM in der Mitte. |
![]() | 28. Juli 2009 auf das ich mich in grund und boden schämen muss... aber ich frag trotzdem... was bitte versteht man unter kinky fetisch? ich hab schon gegoogelt aber da find ich nur normale lack oder latex outfits... aber kinky fetisch muss ja wohl was anderes bedeuten... wer klärt mich bitte auf? greetz gift |
![]() | 28. Juli 2009 Du brauchst dich für diese verkorkste Frage nicht zu schämen.............. ich bin mir fast sicher, dass die wenigsten mit dieser Bezeichnung etwas anfangen können. Manchmal ist die Welt dermaßen verdreht und skurril, dass ein Verständnis schwierig wird. Ich bin auch darauf gespannt, ob es eine Antwort gibt. Stellt sich jetzt für mich die Frage......................... gehört der Stammtisch jetzt auch zu einem "Kinky Fetisch"???? |
![]() | 28. Juli 2009 Dann will ich mal... ... ein paar getrocknete Weinbeeren ausscheiden Laut Online-Wörterbuch bedeutet "kinky" in etwa abnorm, pervers, schrullig, verdreht, verkorkst, spleenig, abnormal. Ein Fetisch ist laut Tante Wikipedia: "ein unbelebter Gegenstand, der als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient." Hilft das weiter? Also, mir ehrlich gesagt nicht so richtig ... |
![]() | 31. Juli 2009 Es bedarf auch nicht auf alles eine logische oder verständliche Erklärung. Siehe die Unwörter des Jahres z.B. Unkarputbar Abfrackprämie Erbärmlicher Sklave...grins usw. |
![]() | 04. August 2009 das mit dem erbärmlichen Sklaven kann ja auch nur von Dir kommen, upps ich glaub nun mach ich mich unbeliebt, naja ich zähl mich ja auch dazu grins nicht böse nehmen liebe Beate |
![]() | 07. August 2009 Ich bin Lieb danke Christian Sind denn alle im Urlaub oder schreibfaul? Hier tut sich ja gar nix in der Gruppe. Wie wäre es denn mal damit: Ein Gruppen Treffen im Avalon? oder ein Gruppen Workshop mit Thema oder oder oder Vorschläge nimmt Walter bestimmt gern entgegen. Ich würde das auch zu einem humanen Preis für Getränke und Bufett anbieten. zb 30€ p.P. all inkl. Ich bin für fast alles offen. lg Beate |
![]() | 10. August 2009 du bist ganz lieb stimmt bist du, oder oder oder ja Gruppentreffen hört sich doch toll an nun es ist halt Urlaubszeit, hoffe doch das es bald wieder mehr Einträge gibt. lg Chris |
![]() | 11. August 2009 Nur mal so... ... für 2.500,- Euro "Abfrackprämie", schmeiß ich mich in so einen Frackfummel und leg auf der Bühne einen waschechten Abfrackstrip DAS ist dann wirklich Kinky! |
![]() | 13. August 2009 Ohhh Fixa das würdest du tun??? |
![]() | 14. August 2009 in jedem fall!!! ich mag es, wenn er so kinky ist.... und parties sind dafür da gefeiert zu werden....gell? |
![]() | 17. August 2009 ich stelle mal fix eine Sammeldose auf und spendiere die ersten Bin mal gespannt wieviel es den Damen wert ist, den Was mich interessieren würde...............welche Musik zum Abfracktanz gespielt wird........... |
![]() | 17. August 2009 Uiiiiiii, Das möchte ich auch gerne sehen, |
![]() | 17. August 2009 Na erstmal ausziehen und wenn er dann so nen ollen Stringtanga an hat,kriegt er dann sein kleines Scheinchen zu gesteckt :-)) Aber Walter wie wäre es denn im Doppelpack??Du und Fixa........am besten bei einer event.nächsten Feier....vielleicht zu Weihnachten im Nikolauskostüm.........und dann dazu Süßer die Glocken klingen als Mukke |
![]() | 17. August 2009 Meine liebe Tanja, das ist einer super süße Idee, versüßt ein richtig die Vorweihnachtszeit, Beide in so ein Kostümchen, |