Geburtstagsglückwünsche

Alles Gute zu deinen Geburtstag, viel Gesundheit und das deine Senilheit nicht noch weiter zu nimmt Das deine Träume...

20. Dezember 2008
Geburtstagsglückwünsche

Hallo lieber Walter,

alles Gute zu deinen Geburtstag, viel Gesundheit und das deine Senilheit nicht noch weiter zu nimmt *grins* Das deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen

*happybirthday* feiere schön........

Bussi
20. Dezember 2008
Dankeschön

liebe Tanja..........

Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen.

Aber was meinst Du mit Senilheit? Wassen das....... habs vergessen. *nixweiss*

Und über meine Träume.......... mhhhhh, ob das so funktioniert, gg

Dir auch einen flotten Tag.

*bye*
20. Dezember 2008
Auch...

... von mir alles Liebe .... *happybirthday*....

Wichtig wäre noch, dass die hoffentlich vorhandene Schlagfertigkeit nicht verloren geht *ggg*.....

Ele*ggg*
20. Dezember 2008
...burzel...

...hasimausipupsischatzi... *happybirthday*

...was soll ich sagen ?...was war, was ist, was bleibt ?...

...älter werden ist keine schande, im gegenteil...zumal du ja deine wallende haarpracht beibehalten hast...und dich auch nicht so langsam in eine tonne verwandelst...

...bei der masse an guten wünschen bleibt eigentlich tatsächlich nur eines übrig...für alles im leben um dich herum bist du selbst verantwortlich, wirklich für alles...bis auf das eine...

...gesundheit...nein, nicht das mittlerweile nicht mehr knigge-fähige gerufe nach dem abniesen...einfach GESUNDHEIT ist das was du selbst am allerwenigsten steuern kannst...

...daher enfach mein geburtstagswunsch für dich...GESUNDHEIT...den rest machst du eh schon...

*wink*
20. Dezember 2008
Lieber Walter.....

.....auch von uns alles liebe zum geburtstag... *torte*

wir wünschen dir einen wundervollen tag mit allem drum und dran....

*party* *twist* *peitsche* *popp* *cocktail* *geschenk* *kissenschlacht* *spank* *engel2* *troet* usw.....

geniesse ihn....

liebe grüsse peer *roseschenk* und mia *knutsch*
20. Dezember 2008
brain

herzallerliebster
............... *danke*

...was soll ich sagen ?
am besten nichts........... *haumichwech*
Dich sprachlos zu sehen.......... eigentlich sowas von unmöglich........ wäre ein klasse *geschenk*
andererseites................ ist meine Welt ohne Deine kreative Ausdrucksweise................. eher langweilig. *friends*

...was war, was ist, was bleibt ?...

einiges sehr bewegendes............
noch mehr bewegendes...............
nichts, was ich bereuen würde........... (obwohl...... da war eine..... lange her *lol* )

älter werden wir alle......... zum glück
die einen reifen dabei, andere werden überreif, wieder andere lernen nichts dazu.........
zu welchen ich gehöre? das kannst du wohl besser entscheiden...... *cool*

Bis ich zur Tonne werde ist es noch ein weiter Weg..... zwischen 920 und 930 schlappe Kilos fehlen mir da schon noch........... mal sehen wieviel es nach dem Weihnachtsmarkttreffen noch sind............... *nixweiss*

*danke* für das, was ich nur bedingt steuern kann...........
kann ich gebrauchen.

*liebguck*
20. Dezember 2008
wow

Dankeschön liebe Mia und Peer (obwohl es ja andersrum heißt...... gg)

Hast ja das ganze Programm aufgefahren........ bin total angenehm erstaunt.

*danke* *danke* *danke*

Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Kommt ja gesund wieder........... sonst *peitsche*

*haumichwech*
20. Dezember 2008
Elektra

auch Dir ein herzliches *danke*

Ich hoffe schon, das trotz progressiver Demenz, die Fertigkeit nicht auf der Strecke bleibt.

*fiesgrins*
20. Dezember 2008
Lieber Walter,

anlässlich deinen hohen Alters bringe ich dir selbstverstendlich zu deinen Ehrentag ein Liedchen..........*freu2*

HÄBBIIIIIIIII BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY DU JUUUUUUUUUUU; HÄBBI BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY TU JUUUUUUUU: HÄBBI BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY LIEBER WAAAALTER ; HÄBBI BÖÖÖÖÖÖÖRSDAY TU JU........*umärmle mit knutscher hinten dran..färtisch*happybirthday*

Öhm, wann soll ich zum Kaffee kommen?*party*

Ich wünsch dir für die Zukunft das Allerdeste,was man einen wirklich guten Freund nur wünschen kann. Auch wenn ich manchmal fresch zu dir bin, aber ich weis, es hällt dich nun mal fit!! Und deshalb selbstverständlich dran weiterarbeiten werde, das du nie einrostet!
Hoffe du rechnest mir das hoch an *stolzbin*

Wir lesen uns *knuddel2*
20. Dezember 2008
Süße

nu habsch nen Hörsturz.................. *fiesgrins*

Das gibbet mindestens 5....... sumarum sind es somit 29.

Armes Tuck Tuck.................. *haumichwech*

Dankeschön

Kaffeezeit: 13 Uhr 44 ätschiii

Winks
21. Dezember 2008
Da ist mal ein Tag nicht on....

Dann sage ich mal noch ganz schnell lieb und Brav....

Nachträglich *happybirthday* , alles Liebe und Gute,

von ganzen Herzen
Liebe Grüße und Bussi Meli
21. Dezember 2008
Ham zwar gestern schon..

*prost* + *party* + *zig* + *troet*
aber hier von mir auch nochamal *happybirthday*
Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel *sonne*
und das Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
War ein schöner Abend und ich hoffe die kleine Überraschung mit der *torte* ist gelungen *smile*
So dann bis morgen
Gruß
Mario
22. Dezember 2008
Schön, schön.....

.... und da ich mal wieder am spätesten *grins* bin, möchte ich Dir, lieber Walter, auch noch nachträglich (für den 21.) und nachträglich (für den 22.) alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Glück und Gesundheit wünschen.... obwohl, Gesundheit hast Du ja jetzt auch genüg *grins*

Übrigens.... MAN wird jetzt auch nicht mehr älter, Man wird nur immer interessanter *mrgreen*

Liebe Grüße, Ela
22. Dezember 2008
Dankeschön

den Nachzüglern............

Meli0803
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.........bei uns wird es wohl etwas länger dauern, leider sehen wir uns nicht so oft.
Eine Verjährungsfrist gibt es nicht *haumichwech*

Lala_Love
Dankeschön für die *torte* und den schönen Abend.

Das mit der *sonne* können wir heute Nachmittag gleich testen *g*

angelus_noctis
Auch Dir ein herzliches Dankeschön.
Kann ich wohl in dem anbrechendem Edelstahlzeitalter gebrauchen..... (Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen, Platin in den Hüften........)

ob es dadurch interessanter wird.........? Meine Ärzteschaft wird sich jedenfalls freuen........... *haumichwech*

*danke* Euch allen noch einmal

*diegroessten*
22. Dezember 2008
oh !!! kann ich auch noch?

wenn ja! dann alles gute nachträglich , sinde den noch Reste vom Feste da?

lg Tho..

Mehr zu Geburtstagsglückwünsche

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!