BDSM - In der Mitte Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM - In der Mitte". (******rKs)

Grillen+ am 17.08.2019

Das Grillen von BDSM-Mitte nähert sich und die Grillhütte muss bezahlt werden. Ich Bitte nun um den vereinbarten Obolus für die Feier, wer noch nicht gezahlt hat. Vielen Dank... Nord (*********Elfe)

Moderatoren Dankeschön

Öffentlich - Leider hat unser geliebter Nordwolf sein Ehrenamt zur Verfügung gestellt https://www. joyclub. de/profile/3735023. nordwolf_33. html Vielen lieben Dank für deine Arbeit, die hoffentlich immer Spaß gemacht hat und sicher nicht immer einfach war. (******rKs)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgemeines
Für alles was nicht speziell zugeordnet werden kann.
Verkaufe: 2 x Passion Kombi-Ticket - 3 Tage Messe und Party

Wegen einer Planänderung möchten wir gerne unsere beiden Kombi-Tickets für die Passion in Hamburg verkaufen. Die Tickets umfassen den Eintritt an allen 3 Messetagen sowie die Teilnahme an der Passion Night im Catonium am Samstag. (********itty)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grillen 2021

Gibt es neues zum Grillen 2021. Nicht das wir es verpassen. Oder ist ein Ersatz treffen geplannt. (*******kle)

Was bedeutet für Euch der Begriff BDSM ?

Liebe Mitglieder dieser Gruppe, ich hatte eben in einer anderen Gruppe eine Dsikussion verfolgt in der das Thema BDSM "zerissen" wurde. Die Vanillas distanzierten sich strikt davon obwohl manche gerne "Fesselspielchen" und "Keuchhaltung" machen. (****CD)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Der Name ist Programm
Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch.

Einladung zum Frankfurter Spankingstammtisch. Hallo zusammen, unser Spanking Stammtisch möchten wir da Er ursprünglich der Stammi eines Spankingforum´s ist nun nach außen hin öffnen. (*****nja)

Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (05.04.)

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen! (******l_s)

KUNST & SÜNDE

KUNST & SÜNDE: It`s good, to be bad 🔺🔺🔺 Kinky: Die Fetish-KuS. Mystisch: Verborgen hinter Masken. It`s good to be bad. Ein geheimnisvoller Abend mit Maskenpflicht bis Mitternacht. Wir tauchen das Pi in Kerzenschein. (*******tGen)

Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (19.01.24

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen! (******l_s)

KUNST & SÜNDE Hannover

Party. Play. Performance. Die KUNST & SÜNDE Niedersachsen. Für eine Nacht erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Tanz und Glückseligkeit. Und wir lassen es leuchten! Heute treffen Seile auf Licht und Neon auf Bondage. (*******tGen)

Erfahrungsberichte
Hier sind eure Erlebnisse, Geschichten und Erfahrungen am richtigen Platz
Die Maso Schlampe

Die Maso Schlampe. Vor einigen Jahren lernte ich über das Joy eine Frau kennen. Ich nenne sie mal Petra aus Diskretion Gründen. Sie wohnt in Bielefeld ist schlank und in meinem Alter. Wir trafen uns meistens am späten Nachmittag. (*******kle)

suchen/finden Kontaktanzeigen
hier könnt ihr etwas nettes anbieten, suchen oder auch Kontaktanzeigen posten
Sklave oder Sklavenpaar gießen MR F LDK gesucht

Ich suche einen Sklaven oder auch ein Sklavenpaar in der Region Mittelhessen. Ich freue mich auf eine schöne zeit…. (*******ara)

Ein liebes "Hallo" an euch,

Ein liebes "Hallo" an euch, Wir sind ein BDSM interessiertes Paar das für die Sub eine weibliche Spielgefährtin sucht. Wir sind noch nicht erfahren auf diesem Gebiet würden uns aber gerne diesen Wunsch erfüllen. (*********_fun)

Privater Talk'n'Play-Kreis im Raum Göttingen/Kassel

Da es im im näheren Umfeld von Göttingen/Kassel keine reinen BDSM-Clubs gibt und wir selbst keine Swinger sind, möchten wir gerne einen privaten BDSM-Talk'n'Play-Kreis gründen. (********itty)

Date in Marburg und Möglichkeit zu wohnen

Ich bin ein 26 Jahre alter Student aus Marburg. Ich suche mit diesem Beitrag eine Frau, die mit mir zusammen wohnen möchte. Ich habe ein freies Zimmer in meiner Wohnung. Das Ganze ist bis zum 01.09.2022 möglich. (**********e1648)

Suche Dich Weiblich neueinsteigerin

Du bist Weiblich neu und möchtest deinen weg erkunden. suchst einen ebenfals Neu einsteiger um mit ihm Gemeinsam den weg zu gehen. (*******dius)

Einkaufsempfehlungen
ihr kennt einen Shop...eine gute Quelle...dann lasst es alle wissen
LDS Kassel

Bei mir bekommt ihr Dessous, Underwear, Clubwear, Gothic Kleidung, Mittelalter Kleidung, Accessoires und vieles mehr von Marken wie Escora, Benno von Stein, berlei,Tutti, Maison Close, CATANZARO, Noir Handmade, Black Pistol, Aderlass, Queen of Darkness… (*******sel)

BDSM Spielzimmer oder geeignetes Zimmer

Servus liebe BDSM Gemeinde... Gibt es in Kassel oder Umgebung eventuell noch Räumlichkeiten, die man stundenweise anmieten kann? Jemand eine Idee oder Tip etwas wo man sich in ungestörter Zweisamkeit ausleben kann? (**st)

Fragen zum Thema BDSM
Hier könnt ihr Eure Fragen stellen, Meinungen äußern etc...alles um das eine Thema...
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.